Vernissage im Volkskundemuseum Oberschönenfeld 21. April um 19 Uhr

Meine Freundin Jasmin und ich Kira haben bei einem Kunstwettbewerb zum Thema “Do it yourself künstlerische Reflexionen” teilgenommen und sind in der Endrunde gelandet.
Deswegen geben wir am 21. April um 19 Uhr eine Vernissage im Volkskundemuseum Oberschönenfeld. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle kommen würdet! Neben Flötenmusik gibt es auch etwas zu trinken und kleine Snacks und natürlich Kunst!  Unsere Exponate stehen noch bis 19. Juni dort und können, zu den im angehängten Flyer angegebenen Zeiten, angesehen werden. Ausserdem werden wir am 22. Mai noch eine kleine Mitmachaktion dort anbieten. Wer möchte kann seine alten Schuhe oder Haarreife, sowie verschiedene Bastelamterialien und “Klimbim” mitbringen. Zusammen werden wir dann daraus modische Accessoires basteln und, wenn ihr möchtet, Fotos von euch damit machen. Neben uns Beiden gibt es noch die anderen Finalteilnehmer zu sehen. Ausserdem befindet sich neben der Galerie in der wir ausstellen noch das Naturkundehaus und die Daueraustellung des Volkskundemuseum, die ihr auch noch besuchen könnt. Wenn ihr Zeit und Lust habt zur Vernissage zu kommen gebt mir doch bitte Bescheid, ob ihr kommen wollt…oder kommt einfach so dazu. Ich würde mich sehr darüber freuen! Nähere Infos gibt es im angehängten Flyer, auf der Internetseite der Galerie (http://www.schwaebisches-volkskundemuseum.de/index.php?id=224) oder auf meinen social Media Kanälen.

Kira