Ausstellung „GROSSFORAMT trifft kleinformat“ am 02.06.2019

Wie auch schon bei einigen Veranstaltungen zuvor war das Wetter an diesem Wochenende wieder fantastisch, was einige Wohl zu einem Ausflug oder an den Badesee trieb.
Für diese sommerlichen Verhältnisse war der Besuch unserer Ausstellung ausserordenlich gut. Auch der Bürgermeister aus Graben, Herr Andreas Scharf, sah sich die Ausstellung an.
Insgesamt 10 Künstler haben in verschieden Techniken ausgestellt.
Die waren Metall, Oel, Kreide, Aquarell, Rötel.
Unsere Künstler:
Hofmann, Ludwig – Kiening, Manfred – Koch, Paula – Roseto, Stella –
Schrenk, Perdita – Sternberg, Karin – Stiber, Stephanié –
Thiele, Christina – Trieb, Claudia – Trieb, Wilfried
Zwei weitere Künstler bildeten ein musikalisches Rahmenprogramm mit Gesng, Querflöte und Klavier. Dies waren Gabi Spatz und Ruth Dörfler.
Hier ein paar Einrücke vom Aufbau und von der Ausstellung selbst.
(Die Bilder stammen Trieb und Roseto)

Bilder Aufbau Ausstellung am 01.06.2019

 

Bilder der Ausstellung am 02.06.2019

Eine weitere Berichterstattung wird durch Frau Raffler erfolgen und zeitgerecht auf unserer Homepage veröffentlicht.