Trieb, Claudia

Claudia Trieb, Königsbrunn – Satz und Kunst

Werbegestaltung · Auftragsmalerei · Mosaik · Wandgemälde ·  Schmuckdesign

Querbeet durch alle Techniken zeichne und male ich, was mich gerade anspricht.

Meine Lieblingsmotive sind Naturdarstellungen (Landschaften, Blumen und Pflanzen und alle Arten von Tieren, auch Insekten) die ich immer wieder gerne in Ausstellungen zeige und auch verkaufe.

„Augensterne“ nenne ich meine Porträts von Mensch und Tier – Auftragsarbeiten für alle, die sich oder ihre Lieblinge (ihre „Augensterne“) in Form von handgefertigten Zeichnungen oder Gemälden verewigen lassen wollen.

Echte „MauerWerke“ sind meine Glasmosaikbilder und Wandgemälde für drinnen und draußen, die ich nach Kundenwunsch in jeder Größe anfertige.

„DORATA“ (ital. vergoldet) sind meine Schmuck-Kreationen.

Muschelschalen und Meeresschneckenhäuser, mit feinem Werkzeug bildhauerisch bearbeitet und mit reinem Blattgold und echten Perlen verziert, sind edle Einzelstücke.

Unter dem Namen Satz&Kunst kennt man meine Druckgestaltungen für Werbung und private Anlässe in Augsburg-Stadt und -Land.

Weitere Informationen zu meinen Arbeiten erhalten Sie unter

   www.satz-und-kunst.de

Mail an Claudia Trieb