Ausstellung „Kunscht & Graffl“ am 10.11.2018

Die diesjährige Herbstausstellung unter dem Motto „Kunscht & Graffl“ konnte leider nicht wie gewohnt in der Aula der Grundschule durchgeführt werden. Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Bürgermeister,  der es unbürokratisch ermöglichte, die Ausstellung im Eingangsbereich des Erdgeschosses, im ersten Stock sowie im Sitzungssaal stattfinden zu lassen. Und hier kommt in diesem Jahr noch etwas Besonderes hinzu. Die Künstler haben sich für diese Veranstalltung etwas Neues, etwas Besonderes einfallen lassen. Erstmalig fand gleichzeitig zur Kunstausstellung auch ein Verkauf von höherwertigem „Graffl“ statt. Die Besucher zeigten anhand ihrer Äusserungen, dass dies eine gelungene Kombination sei. Über den Zeitraum von 11 – 17 Uhr kamen Besucher aller Altersgruppen und bestaunten die Werke der Künstler sowie manch rahres „Graffl“.
Hier ein paar Eindrücke der Ausstellung.

Am 14.11.2018 erschien zu o.a. Ausstellung ein Artikel in der Augsburger Allgemeinen