Aktivitäten in Zeiten von Corona

Liebe Mitglieder und Freunde des Kunstkreis Lechfeld. Auf Grund der Ereignisse der letzten Tage ist es sinnvoll die Kontakte unseres Kunstkreis Lechfeld auf ein Minimum zu reduzieren. Deshalb finden bis auf weiteres keine Aktionen statt. Sobald sich die Situation zum Guten wendet werden wir Euch über Aktivitäten in Kenntnis setzen.

Bitte bleibt gesund und beachtet die Aufforderungen der Bundesregierung, des Landes Bayern und des Robert Koch Institutes. Wenn wir uns alle daran halten wird es für uns aller ein wenig leichter und wir können den Verlauf der Pandemie verzögern.

Wenn ihr Euch schlau machen wollt:

Robert Koch Institut

Bundesregierung

Bundesgesundheitsminiterium

Infektionsschutz

Ich habe einen Spruch gesehen der ein Aufruf, aber auch zum nachdenken anregen soll:

“Erst wenn der erste Angehörige keinen Platz mehr auf der Intensivstation bekommt, werden viele sich wünschen, dass sie die momentanen Anordnungen ernster genommen hätten.”
(FB/vonHerzzuHerz)

Denkt nicht an Euch, denkt an die anderen. Wird das gemacht ist an jeden gedacht.