Vernissage “Die Welle unserer Ideen” war ein voller Erfolg

Erste Vernissage im Rathaus war ein voller Erfolg

Am 01.03.2015 fand im Rathaus eine Vernissage statt. Unter dem Titel „Die Welle unserer Ideen“ entstand ein Gesamtkunstwerk. 12 Bilder wurden zu einem Bild zusammen gefügt, welches im Foyer zu sehen war.
Zur Einstimmung auf diesen besonderen Nachmittag, spielte Herr Serge Tsarenko auf seiner Geige und Bratsche. Danach gab es flotte Töne von Uli Ehses und Peter Daake und später trommelte die Gruppe Lech Drums unter der Leitung von Georg Weihmayer.
Viele Bürger fanden den Weg zu dieser Veranstaltung. Nach der Musik konnten Werke von Künstlern des KunstKreisLechfeld betrachtet werden. Im Foyer, im Treppenaufgang und im Sitzungssaal waren Bilder ausgestellt. Die Bilder im Treppenaufgang sind weiterhin noch drei Monate zu sehen. Im Sitzungssaal gab es eine Präsentation von 200 Fotografien verschiedener Künstler.

Es wurden gute Gespräche geführt und das Fazit der Besucher: Ein abwechslungsreicher, interessanter, kurzweiliger Nachmittag.