Malkurs mit Martin Thomas & Sylvia Homberg

Am Dienstag den 28. Juni 2022 fand bei Frau Dr. Regina Tauermann ein Malkurs mit dem kreativ Team Martin Thomas & Sylvia Homberg statt. Teilnehmer am Malkurs waren:
Elisabet Eschey,  Ruth Riedel, Stella Roseto und Dr. Regina Tauermann.
Die Initiative einen Malkurs mit professionellen Dozenten durchzuführen kam von Frau Dr. Regina Tauermann.
Diese stellte auch gleich die Lokalität, ihr Zuhause mit Terrasse zur Verfügung.
Wichtig zu erwähnen ist, dass jeder Teilnehmer am Malkurs selbst bestimmen konnte, was er lernen und malen wollte.
So bestimmte jeder für sich ein bis zwei Motive, die am Ende des Tages fertiggestellt sein sollten.
Da der Malkurs 7 Stunden dauerte, sorgten die Teilnehmer in der Pause für Speis und Trank.
Nachfolgend einige Impressionen vom Malkurs.